eMail an den Ortsverband
Fragen, Kritik, Anregungen

Ortsverband   Grafrath/Kottgeisering

Startseite

Neuer Vorstand im Ortsverband Grafrath/Kottgeisering von BÜNDNIS90/DIE GRÜNEN

Pressemitteilung
 
Der Ortsverband Grafrath/Kottgeisering von BÜNDNIS90/DIE GRÜNEN hat auf seiner letzten Sitzung einen neuen Vorstand gewählt. Die Wahl wurde notwendig, weil Orlando Zaddach jetzt in Freiburg studiert und von daher nicht mehr als Sprecher zur Verfügung steht.
 
Die Kottgeiseringerin Anita Schleibner wurde als neue gleichberechtigte Sprecherin gewählt. Die Diplom-Psychologin war schon in den Anfangszeiten der GRÜNEN Partei in München aktiv. Nach einer familiär und beruflich bedingten Pause will sie sich jetzt wieder mit Freude um GRÜNE Politik kümmern. Anita Schleibners inhaltliche Schwerpunkte sind die Bildungs- und Umweltpolitik.
Als zweite Sprecherin wurde Elke Struzena in ihrem Amt bestätigt. Helma Dreher, die auch sehr aktiv für die Agenda21 in den beiden Orten arbeitet, kümmert sich weiterhin um die Finanzen des Ortsverbands.
 
Mit freundlichen Grüßen,
Elke Struzena
Bündnis90/Die Grünen OV Grafrath/Kottgeisering
http://www.gruene-grafrath.de
Tel. 08144 1592
 
Anlage der eMail: Foto Ortsvorstand (von links: Helma Dreher, Anita Schleibner und Elke Struzena)